Blümchen Stoffwindeln

Blümchen ist eine österreichische Marke für nachhaltiges Wickeln mit Stoff. Erika Mayerhuber, die Gründerin wollte ihren Sohn mit nachhaltigen, waschbaren Windeln  wickeln. Da sie keine idealen fand, entwickelte die Österreicherin selbst ein System das sehr vielseitig und nachhaltig ist.

Blümchenwindeln werden in Österreich entwickelt und in Pakistan, China und der Türkei aus fair gehandelter Bio-Baumwolle hergestellt. Die Partnerbetriebe entsprechen den ILO Kernarbeitsnormen, was neben anderen Kriterien hauptsächlich für den Verzicht auf Kinder- und / oder Zwangsarbeit steht.

Mein Warenkorb
Close Wunschliste
Close Kürzlich angeschaut
Kategorien
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Deine Nachricht an uns

Wenn Du Fragen hast, kannst du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

    X
    Hast du Fragen?