Engel Natur

Die Firma Engel stellt bereits seit 85 Jahren in Pfullingen Wäsche und Bekleidung her. Es werden nur feinste Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT), Bio-Baumwolle (k.b.A.) und Seide verarbeitet. Alle eingesetzten Materialien sind frei von Schwermetallen und gesundheitsschädlichen AZO-Farben. Statt chemischer Vorbehandlung für bessere Waschbarkeit setzt Engel auf ein rein mechanisches Verfahren.

Der Familienbetrieb legt besonderen Wert auf faire und sichere Arbeitsplätze und eine gerechte Bezahlung ein.

Uns gefällt an den Produkten der Firma Engel besonders die Vielfalt an Schnitten für Groß und Klein und die gute Qualität.

  • Filter
  • Sortieren nach
    ...
Close Mein Warenkorb
Close Wunschliste
Kürzlich angeschaut Close
Close

Close
Navigation
Kategorien
Deine Nachricht an uns

Wenn Du Fragen hast, kannst du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

    X
    Hast du Fragen?